Linux New Media Award 2001

Ralf Nolden nolden at kde.org
Mon Oct 8 19:15:10 UTC 2001

On Montag, 8. Oktober 2001 20:14, Birgit Claussen wrote:

Hi all,

if nobody else is going we could either have Chris or Martin or Torsten get
it. Otherwise I would have to come to the Systems but originally I didn't
plan to go due to the uncertain financial situation.

In case the Linux New Media AG covers the train and a night at a Hotel I
would come down to receive the award personally (and be at the KDE booth for
two days then to be available). That would be, I take the train on the 18th
down to Munich, be there in the early afternoon to get the award and travel
back on the 19th in the evening so I would be on the KDE booth friday the
whole day. Is there any policy on that to cover the costs for the travel and
overnight expenses from Linux New Media ?

Thanks,

Ralf
> Hallo,
>
> KDevelop ist für den Linux New Media Award 2001 in der Kategorie "beste
> Entwicklungssoftware" nominiert.
> Die Abstimmung wurde zum 30. September beendet und die Mehrheit hat sich
> in dieser Kategorie für KDevelop klar ausgesprochen.
> (Die Veröffentlichung der Gewinner wird erst bei der Preisverleihung
> bekannt gegeben, aber wir möchten sicher gehen, daß die Empfänger auch
> anwesend sind).
> Die Preisübergabe findet am 18. Oktober um 17.00 Uhr im LinuxPark auf
> der SYSTEMS statt. Die Übergabe wird durch Hermann Plank (Vorstand
> der Linux New Media AG) und Hubertus Soquat (Regierungsrat Referent für
> IT-Sicherheit) erfolgen.
>
> Wer wird den Preis an KDevelop entgegennehmen?
>
> Bitte gebt mir bald Bescheid.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Birgit Claussen

-