Linux New Media Award 2001

Harald Fernengel harry at bnro.de
Mon Oct 8 19:12:44 UTC 2001

Hi,

a small translation for our english-speakers:

KDevelop was nominated for the "best Development App" at the Linux New Media
Award 2001. The award will be handed out on October, 18. at 17:00 at the
trade show SYSTEMS in Munich, Germany. We need someone there to receive it.

Ralf? Falk? Bernd? Sandy? Anyone? I will be there the whole day, but I don't
feel I am the right one to get it since my contribution was relatively small
compared to what the 'old' members did. But I will be there of course and
cheer as loud as possible ;)

Harry

> Hallo,
>
> KDevelop ist für den Linux New Media Award 2001 in der Kategorie "beste
> Entwicklungssoftware" nominiert.
> Die Abstimmung wurde zum 30. September beendet und die Mehrheit hat sich
> in dieser Kategorie für KDevelop klar ausgesprochen.
> (Die Veröffentlichung der Gewinner wird erst bei der Preisverleihung
> bekannt gegeben, aber wir möchten sicher gehen, daß die Empfänger auch
> anwesend sind).
> Die Preisübergabe findet am 18. Oktober um 17.00 Uhr im LinuxPark auf
> der SYSTEMS statt. Die Übergabe wird durch Hermann Plank (Vorstand
> der Linux New Media AG) und Hubertus Soquat (Regierungsrat Referent für
> IT-Sicherheit) erfolgen.
>
> Wer wird den Preis an KDevelop entgegennehmen?
>
> Bitte gebt mir bald Bescheid.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Birgit Claussen

-