kdk-1.2 Fehler

Richard Grimm Richard.Grimm at rotec.de
Wed Sep 13 08:04:53 UTC 2000

Sehr geehrtes Kdevelop Team,
 ich habe Ihr Packet kdk-1.2.tar.gz von Ihrem FTP-Server geladen und compiliert, dabei sind Fehler entstanden die Sie in dem File Make.err finden. Den File Config.log habe ich auch angehängt. Die Installation erfolgte unter SuSE Linux 6.4 Verzeichnis /opt/ked. Ich kann jetzt allerdings die Programme Cervisia, Debugger, Kdevelop 1.2, Kdevelop Setup und Ktranslater aus dem Packet unter K Entwicklung nicht starten. Einen Hinweis wie die Prog. in Ihrem Packet zu aktivieren sind habe ich in dem Readme und Install auch nicht gefunden. Bitte helfen Sie mir weiter, da ich sehr unter Tremindruck stehe. Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Grimm
Rotec GmbH

Anlage !