Fwd: Ideen fuer lib*.so-Entiwicklung mir KDevelop.cpp

Pascal Krahmer pascal at beast.de
Thu Jun 17 18:24:33 UTC 1999

----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------
Subject: Ideen fuer lib*.so-Entiwicklung mir KDevelop.cpp
Date: Thu, 17 Jun 1999 16:21:16 +0200
From: Carlos Valiente <valiente at ctv.es>

Nur ein paar Ideen für die Entwicklung dynamischer Bibliotheken mit KDevelop.:

Im Prinzip sollten nur ein paar Sachen gewechselt werden:

	1) Ein neues Modell unter "templates", etwa "templates/lib.tar.gz",
	    gaz ähnlich dem "templates/normal.tar.gz", ABER:

	In 'skel/Makefile.am" sollte es 'lib_LTLIBRARIES = lib|NAMELITTLE|.la"
	sein, statt 'bin_PROGRAM = |NAMELITTLE|'.

	Auch in 'skel/Makefile.am':

		lib|NAMELITTLE|_la_LDFLAGS = -version_info mein:version_nummer,
	statt
		|NAMELITTLE|_LDFLAGS = [blahblahblah]

	2) Die Makefile-Routinen in cproject.cpp müssen geändert werden, so
	dass sie
			lib|NAMELITTLE|_la_SOURCES = ....

	auf Makefile.am schreiben, statt

			NAMELITTLE_SOURCES = ....

	Es scheint mir, alles liegt in cproject.cpp, in der Nähe der Linien
	600-630 (CVS Snapshot von heute Nachmittag)

Entschuldig, dass ich Dir so eine kurze (und vielleicht ganz unnützliche)
Meldung schicke. Zur Zeit muss ich ein paar Klausuren und habe leider keine
Zeit, um diesen Ideen selbst zu kodieren.

Viele Greusse

---
Carlos Valiente

<valiente at ctv.es>