[kdepim-users] Re: KNotes, kein HTML

d~_*b theunknownandrew at gmail.com
Mon Oct 18 07:27:00 BST 2010

> Hallo zusammen,
>
> ich nutze KDE Kontact in Verbindung mit einem Kolab-Server. Mit den Notizen
> habe ich das Problem das Kontact diese im HTML-Format speichert. Mein Horde
> Webinterface kann jedoch kein HTML und ziegt nur den Quelltext an. Läßt sich
> KNotes irgendwie dazu bringen die Notiz in Plaintext zu schreiben?
>
> --
> Viele Grüße
>
> Sven Gehr
> Mailclient: Linux/K-Mail
> Linux-User-Nr: #368994

This is what Google translated

I use KDE Kontact in connection with a Kolab server. With the notes
I have the problem that Kontact these stores in HTML format. My Horde
HTML and web interface but can not bar shows only the source code. Can be
KNotes somehow to bring the note to write in plain text?

--
  & RU  d~_*b