KDE-Doku drucken

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Mon Oct 9 12:13:15 BST 2006

Hi Albrecht,

@Albrecht:
Du hast deine Nachricht an eine internationale KDE Liste geschickt, wo
Englisch als Sprache verwendet wird.
Falls du Deutsch als Sprache für Fragen um KDE bevorzugst, kannst du an die
kde-de Mailingliste schreiben.

On Monday 02 October 2006 16:40, Albrecht Mehl wrote:
> Als Umsteiger von Windows und blutiger Linux-(KDE-)Neuling möchte ich mir
>
>   das KDE Benutzerhandbuch
>   Willkommen zu KDE (Eine kurze Einführung in die Arbeitsumgebung)
>
> ausdrucken, damit ich diese Seiten in aller Ruhe auf dem Sofa und nicht
> am Rechner studieren kann, bin aber noch zu unerfahren, dies
> hinzukriegen: bei den betreffenden Dokumenten finde ich keine
> Möglichkeit, das _Ganze_, also nicht nur eine Seite, zu drucken.
> Wahrscheinlich hat das irgend etwas mit

short translation: Albrecht is looking for an option to print the whole KDE
user guide in one go, not page by page

I think  Philip Rodrigues from the KDE documentation team has been working on
generating PDFs from the docbook documentation sources, which would allow to
print as many pages as one needs.

Cheers,
Kevin

--