KDE-Doku drucken

Albrecht Mehl mehl at hrz1.hrz.tu-darmstadt.de
Mon Oct 2 15:40:23 BST 2006

Als Umsteiger von Windows und blutiger Linux-(KDE-)Neuling möchte ich mir

  das KDE Benutzerhandbuch
  Willkommen zu KDE (Eine kurze Einführung in die Arbeitsumgebung)

ausdrucken, damit ich diese Seiten in aller Ruhe auf dem Sofa und nicht
am Rechner studieren kann, bin aber noch zu unerfahren, dies
hinzukriegen: bei den betreffenden Dokumenten finde ich keine
Möglichkeit, das _Ganze_, also nicht nur eine Seite, zu drucken.
Wahrscheinlich hat das irgend etwas mit

  /opt/kde3/share/doc/HTML/de/khelpcenter

zu tun; aber da komme ich nicht weiter.

  - Was sind die _genauen_ Pfade zum Anfang der beiden
    genannten Dokumente?
  - Sind diese Dokumente als _eine_Datei vorhanden, d.h.
    nicht nur für jede Seite einzeln?
  - Ich sehe da xxxx.docbook. Mit welchem Programm
    öffnet man solche Dateien?

Ich hoffe, ich falle hier mit solchen Anfängerfragen nicht allzu
unangenehm auf.

A. Mehl
--
Albrecht Mehl