Impressum

Ralf Nolden nolden at kde.org
Tue Mar 4 08:53:31 UTC 2003

On Montag, 3. März 2003 19:56, Trautmann, Arne wrote:
> Liebe KDEler,

Hallo Arne,

> als alter Linux- und KDE-Fan bin ich regelmäßiger Besucher Eurer Seite.
Cool.
> Gerade habe ich mir kurz das Impressum angeschaut. Dort habt Ihr vergessen,
> die Postanschrift des Vereines anzugeben! Nach § 6 Nr. 1 TDG ist das aber
> notwendig. Falls vorhanden ist auch noch die Umsatzsteuer-ID anzugeben.
Ok, wird gemacht :-) Wird wohl etwas dauern aber ich denke das kriegen wir hin
:-))

Vielen Dank für die Info - scheint wir könnten einen gescheiten Anwalt als
contributor gut gebrauchen *g*

Grüsse,

Ralf Nolden

> [...]
>
> Diese Nachricht und alle Anhänge sind vertraulich zu behandeln. Wenn Sie
> diese Nachricht empfangen, obwohl Sie nicht der beabsichtigte Adressat
> sind, so kontaktieren Sie bitte den Sender und löschen Sie diese Nachricht
> und deren Anhänge vollständig aus Ihrem System. In diesem Fall dürfen Sie
> erhaltene Informationen nicht an Dritte weitergeben.
>
> Für weitere Informationen über Schlawien Naab besuchen Sie bitte unsere
> Website unter www.schlawien-naab.de oder wenden Sie sich an unsere
> Niederlassungen in München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig und

- --
We're not a company, we just produce better code at less costs.
Ralf Nolden
nolden at kde.org

The K Desktop Environment       The KDevelop Project
http://www.kde.org              http://www.kdevelop.org