Impressum

Trautmann, Arne Arne.Trautmann at schlawien.de
Mon Mar 3 18:56:45 UTC 2003

Liebe KDEler,

als alter Linux- und KDE-Fan bin ich regelmäßiger Besucher Eurer Seite. Gerade habe ich mir kurz das Impressum angeschaut. Dort habt Ihr vergessen, die Postanschrift des Vereines anzugeben! Nach § 6 Nr. 1 TDG ist das aber notwendig. Falls vorhanden ist auch noch die Umsatzsteuer-ID anzugeben.

Viel Spaß dabei
Arne Trautmann

Rechtsanwalt Arne Trautmann
Schlawien Naab Partnerschaft
Rechtsanwälte - Steuerberater - Wirtschaftsprüfer
Brienner Straße 12a
D-80333 München

Tel: +49-(0) 89-2 86 34-0
Fax: +49-(0) 89-2 86 34-400
arne.trautmann at schlawien-naab.de
www.schlawien-naab.de

Diese Nachricht und alle Anhänge sind vertraulich zu behandeln. Wenn Sie diese Nachricht empfangen, obwohl Sie nicht der beabsichtigte Adressat sind, so kontaktieren Sie bitte den Sender und löschen Sie diese Nachricht und deren Anhänge vollständig aus Ihrem System. In diesem Fall dürfen Sie erhaltene Informationen nicht an Dritte weitergeben.

Für weitere Informationen über Schlawien Naab besuchen Sie bitte unsere Website unter www.schlawien-naab.de oder wenden Sie sich an unsere Niederlassungen in München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig und Mailand.