[kde-linux] Fenstergröße

Falk Web bentwisch at web.de
Wed Feb 20 08:47:48 UTC 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir vor ein paar Tagen den EEE PC gekauft und stelle nun leider
fest, dass beim öffnen von Fenstern in der zweiten Ebene (z. B. im PIM einen
Termin eintragen) der untere Teil des Fensters nicht sichtbar wird. Es
besteht auch nicht die Möglichkeit das Fenster in irgendeiner Weise zu
verkleinern oder zu verschieben, dass die Buttons wie OK, Abbrechen oder
andere erkennbar werden.

Mache ich etwas falsch oder gibt es dafür eine Einstellung? Ich habe seit
Tagen in diversen Foren nachgeschaut und musste feststellen, dass es nicht
nur mir so geht. Aber eine Antwort darauf habe ich nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Falk Mahlendorf