[Kde-i18n-nds] Ist dieses Projekt noch aktiv?

Kai F. Lahmann kl at 3dots.de
Fri Sep 23 13:18:48 CEST 2005

Am Freitag, 23. September 2005 09:35 schrieb Stefan Silberstein:
> Mich würde interessieren, ob das Projekt noch lebt, da ich doch
> festgestellt habe, dass in der aktuellen version ein paar relativ einfache
> Wörter nicht übersetzt sind. (ich fahre die KDE-Version 3.4.1)

gute Frage, sehr gute sogar. Ich vermute, dass die meisten personellen
Kapazitäten derzeit in Wikipedia gebunden sind, wo immerhin noch etwas
passiert un die auch von außen wahrgenommen wird. Die Übersetzung ist
übrigens bei (k)ubuntu in der nächsten Version nicht mehr dabei, da eine
rudimentäre KDE-Übersetzung wohl nicht ausreicht - hier muss also DRINGEND
wesentlich mehr passieren [KDE, GNOME und auch die dort benutzten
Konsolenprogramme zu einem wahrnehmbaren Anteil übersetzt]...:(

--
Kai F. Lahmann