[Kde-i18n-nds] Ik översett mal kgeography

Heiko Evermann heiko.evermann at gmx.de
Mon Oct 17 14:16:39 CEST 2005

Moin tosammen,

ik heff mal kdeedu/kgeograpy anfungen. Dat sünd över 4000 Texten, un de
Mehrtall dorvun is eenfach. Dat hülpt uns mit de Statistik un dat is ok 'n
fien Programm üm de plattdüütschen Lännernaams to lernen, de wi ja al
rutsöcht hebbt.

Hartlich Gröten,

Heiko

PS: auf dem einen Rechner funktioniert aspell auch mit den Umlauten richtig.
Auf dem anderen sind alle Wörter mit Umlauten immer "richtig" geschrieben.
Das ist merkwürdig. Aber das heißt auch, daß ich mir die Umstlellung auf
KSpell2 sparen kann, die ich immer mal geplant hatte. Und die
Rechtschreibprüfung ist ja echt prima.