[Kde-i18n-nds] Re: konqueror.po

Soenke Dibbern s_dibbern at web.de
Sun Aug 29 22:18:49 CEST 2004

<heiko.evermann at gmx.de> schreev Sun, 29 Aug 2004 14:01:50 +0200:

> Hallo Sönke,

> Nicht dass wir das durcheinander bekommen: ich finde Deine Änderung auf
> Schriftoorten gut, nur sollten wir das dann auch noch an anderen Stellen
> korrigieren, denn das ist bestimmt 20x mit Tekensett übersetzt.

Ich werd mich mal daranmachen, das durchgängig zu ändern. 20x dürfte allerdings zu wenig sein:

soe at soe:~/BRANCH3_3/kde-i18n/nds/messages> grep -ric "tekensett" * | grep .po:[1-9]
kdebase/clockapplet.po:3
kdebase/konsole.po:7
kdebase/kcmbackground.po:1
kdebase/desktop_kdebase.po:18
kdebase/kcmkonq.po:2
kdebase/ksysguard.po:1
kdegraphics/kruler.po:1
kdelibs/desktop_kdelibs.po:12
kdelibs/kdelibs.po:41
kdelibs/katepart.po:1
kdepim/kalarm.po:6
kdepim/knode.po:11
kdepim/knotes.po:3
kdepim/kmail.po:6
soe at soe:~/BRANCH3_3/kde-i18n/nds/messages>

So wie's aussieht, sinds nur diese Dateien, da müßte man mit Suchen&Ersetzen recht bald durch sein. Allerdings ist meine letze Fassung von konsole.po im Moment bei Volker zum Korrektur lesen. Änderst du das dann dort, Volker ?

Ich hab heut über Tag mal fontinst.po übersetzt. Wer möchte denn das Teil zum Durchlesen haben ? Oder soll ichs erstmal direkt einspielen, und dann zieht ihr es euch selbst ?

Gröten,
Sönke