[Kde-i18n-nds] Total Freeze ab 4. August

Volker Jockheck volkae at gmx.net
Mon Aug 9 12:43:44 CEST 2004

Hallo Soenke,

An'n Maandag 09. August 2004 12:11 schriewt Soenke Dibbern:
> Nachdem ich umgezogen bin und deshalb 'n paar Tage offline war (und jetzt
> DSL hab), hier mal 'ne aktuelle Liste, was bei mir im Moment im Catalog
> Manager als Lokal geändert und 100% übersetzt steht:
> (alles aus /kdebase)

Bin ich auch gerade umgezogen, mal wieder 200km in südlicher Richtung...

> Wie erhält man wohl Schreibzugang zum CVS ? Oder muß der arme Heiko
> (Herzlichen Glückwunsch !) das alles kriegen, durchlesen und dann

Kannst Du mir grundsätzlich auch schicken, muss meinen CVS-Schreibzugang aber
erst wieder zum Laufen bringen, habe zur Zeit nur einen Windows-Router.
Zumindest das Durch- und Korrekturlesen kann ich machen, falls Du Heiko nicht
die ganze Arbeit zumuten möchtest.

Gröten van'n Ostwestfialen, nu ganz daal in'n Süden.

Volker
Volker Jockheck - volkae at gmx.net