[Kde-i18n-nds] Total Freeze ab 4. August

Soenke Dibbern s_dibbern at web.de
Mon Aug 9 12:11:09 CEST 2004

Kai F. Lahmann <kl at 3dots.de> schriff an'n Tue, 3 Aug 2004 23:42:15 +0200:

> vielleicht schaffen wir dann ja mal einen deutlichen Sprung :)
> bitte primär auf kdebase stürzen, das wird auf der i18n-Seite als "essential"
> geführt, ist also wichtig nach deren Meinung.

Nachdem ich umgezogen bin und deshalb 'n paar Tage offline war (und jetzt DSL hab), hier mal 'ne aktuelle Liste, was bei mir im Moment im Catalog Manager als Lokal geändert und 100% übersetzt steht:

devicesapplet
dockbarextensions
drkonqi
extensionproxy
filetypes
kate
kcmemail
kdesktop
kdesu
kdesud
kdialog
kgreet_classic
klipper
ksmserver
kwriteconfig
libkicker
libkickermenu_kdeprint
libkickermenu_konsole
libkonq
libtaskbar
libtaskmanager
lockout
naughtyapplet
nsplugins
passwords
privacy
quicklauncher
taskbarextension

(alles aus /kdebase)
Wie erhält man wohl Schreibzugang zum CVS ? Oder muß der arme Heiko (Herzlichen Glückwunsch !) das alles kriegen, durchlesen und dann einpflegen ?