D30154: plasma-mobile: Übersetzungen ergänzt

Alois Spitzbart noreply at phabricator.kde.org
Mon May 20 11:45:03 BST 2024

loisspitz marked 26 inline comments as done.
loisspitz added a comment.

  Danke für die vielen Korrekturen.

INLINE COMMENTS

> felf wrote in kcm_cellular_network.po:1132
> Anbieter oder Netzbetreiber wie in Zeile 1119?

Ich habe Netzbetreiber verwendet.

> felf wrote in kcm_mobileshell.po:182
> Du vermischst Disabled/Enable mit Aus- und einblenden. Ich kenne Plasma Mobile selber nicht und kann es also nicht bewerten, finde das aber nicht konsistent.

Ich verwende jetzt ...ausgeblendeter... statt ...deaktivierter...

> felf wrote in plasma-mobile._json_.po:93
> Task und Schnelleinstellungen?

Stimmt. Ich habe mich zuviel auf panel gestützt

> felf wrote in plasma_org.kde.plasma.quicksetting.caffeine.po:33
> Nach meinem Verständis geht es darum, dass „suspend sleep mode“ bedeutet, dass der Sleep mode nicht mehr aktiviert werden kann. Es geht also nicht darum, einen bestehenden Sleep mode zu unterbrechen, sondern den Sleep mode an sich zu unterbinden. Siehe auch nächster String.

Ich habe es mit außer Kraft setzen versucht. Ich hoffe das passt so.

> felf wrote in plasma_org.kde.plasma.quicksetting.powermenu.po:33
> Wirklich Einstellungen (was ja settings wären) oder nur ein Menü?

Ich habe es Ein-/Aus-Menü genannt, Da die Optionen |Neu starten|Herunterfahren|Abmelden| |Abbrechen| als Overlay eingeblendet werden.

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30154