D30153: plasma-desktop: Übersetzungen für stable6 ergänzt

Alois Spitzbart noreply at phabricator.kde.org
Mon May 13 21:17:00 BST 2024

loisspitz marked 14 inline comments as done.
loisspitz added a comment.

  Danke für die schnelle Durchsicht.

INLINE COMMENTS

> felf wrote in kcm_access.po:16
> ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich praktische Relevanz hat, aber stell mal das Feld in deinem Lokalize ein.

Da dürfte sich was in Lokalize geändert haben. Ich habe bisher nichts umgestellt und jetzt hätte ich einige Einstellungen probiert, aber es hat sich nichts verändert. Ich habe es manuell zurück gesetzt.

> felf wrote in kcm_smserver.po:139
> - vor Menü

Was ist hier gemeint? Was für ein Punkt? Ist vielleicht ein Bindestrich gemeint?

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30153