Phabricator geht ... and so do I

Andre Heinecke aheinecke at gnupg.org
Fri Sep 8 16:18:12 BST 2023

Moin,

On Friday, 08 September 2023 16:55:43 CEST Frederik Schwarzer wrote:
> - bootstap-env.sh ausführen und venv aktivierrn ... danach sollten die
klash-*-Befehle zur Verfügung stehen
> - klash-setup-repos ausführen

Das hatte ich gemacht und dann klash-summit-merge.

klash-edit-modified klingt nicht so als würde ich das machen wollen.

klash-summit-scatter würde ich dann als nächstes mal ausführen nachdem
etwas Möglichkeit bestand die neuen Strings zu übersetzen.

und diese Schritte sollten dann wirklich automatisch ablaufen, da kann ich
dann gerne den Nachdruck übernehmen.

> Der Plan war, da noch einen Parameter einzubauen, mit dem man explizit die
> Lokalize-Schritte aktivieren muss und wenn man es nicht macht, läuft der
> Rest automatisch durch ... Also Server-Betrieb. Aber da fehlten mir Zeit und
> Muße.

Danke für die Erklärungen. Das kann man ja in der tat Erstmal weglassen.
Kannst du das vielleicht noch als "README" in der Form wie du das hier in der
Mail geschrieben hast einfach noch in dein repository commiten? Das hätte mir
schon geholfen.

> Der restliche Prozess wartet darauf, dass Lokalize wieder geschlossen wird.
> Im Zweifel also nicht viel Zeit vergehen lassen, sonst könnte in der
> Zwischenzeit im SVN etwas geändert werden und dann gibt es Konflikte, die man
> händisch ausbügeln muss. Die Skripte-Sammlung macht nicht viel
> Fehlerhandling.

Ja, also den manuellen Schritt dazwischen halte ich auch nicht für so
geeignet.

Sorry, wollte da jetzt nichts falsch machen, aber uns fehlten jetzt schon
einige Strings in Summit.

Schöne Grüße,
Andre

--
GnuPG.com - a brand of g10 Code, the GnuPG experts.

g10 Code GmbH, Erkrath/Germany, AG Wuppertal HRB14459
GF Werner Koch, USt-Id DE215605608, www.g10code.com.

GnuPG e.V., Rochusstr. 44, D-40479 Düsseldorf.  VR 11482 Düsseldorf
Vorstand: W.Koch, B.Reiter, A.Heinecke        Mail: board at gnupg.org
Finanzamt D-Altstadt, St-Nr: 103/5923/1779.   Tel: +49-211-28010702