RKWard-übersetzung

Andre Heinecke aheinecke at gnupg.org
Mon Nov 6 14:16:18 GMT 2023

Hi Meik,

On Monday, 06 November 2023 09:16:18 CET meik michalke wrote:
> es wäre super, wenn jemand diesen kleinen bug bei gelegenheit mal fix in
> po/de/rkward__analysis.po beheben könnte :)

Danke, der übliche weg wäre dafür glaube ich einen Bug zu eröffnen. Ich habe es
jetzt aber einfach mal gemacht. Im Englischen hieß es ja auch Power analysis

Übrigens:
msgfmt --statistics rkward__analysis.po
261 translated messages, 3 fuzzy translations, 400 untranslated messages.

Die Datei gäbs hier:
https://websvn.kde.org/trunk/l10n-support/de/summit/messages/rkward/
rkward__analysis.po

Wenn du mal einen ruhigen Abend hast und Open Source Karma sammeln willst,..
kannst du ja mal ein paar von den 400 anderen Strings noch angehen. :-P Die
Datei ist nicht trivial zu übersetzen o.O

Gruß,
Andre

P.S.
Ich kenne Meik persönlich daher der etwas lockerere Ton.

--
GnuPG.com - a brand of g10 Code, the GnuPG experts.

g10 Code GmbH, Erkrath/Germany, AG Wuppertal HRB14459
GF Werner Koch, USt-Id DE215605608, www.g10code.com.

GnuPG e.V., Rochusstr. 44, D-40479 Düsseldorf.  VR 11482 Düsseldorf
Vorstand: W.Koch, B.Reiter, A.Heinecke        Mail: board at gnupg.org
Finanzamt D-Altstadt, St-Nr: 103/5923/1779.   Tel: +49-211-28010702