=?utf-8?Q?D30103:_smb4k-core.po, _smb4k.=5Fdesktop=5F.po, _smb4k.po:_Aktual?= isierung der Übersetzung von Smb4K

Alexander Reinholdt noreply at phabricator.kde.org
Sat Mar 11 15:00:20 GMT 2023

areinholdt added a comment.

  In D30103#683335 <https://phabricator.kde.org/D30103#683335>, @felf wrote:

  > Ich bin nicht überzeugt davon, dass überall rsync in Anführungszeichen gesetzt wird. Dann müsste eigenltich auch Zeroconf und alle anderen Eigennamen dieselbe Behandlung bekommen.

  Ich habe versucht, mehr Konsistenz in der Übersetzung herzustellen, da für mich nicht nachvollziehbar an einigen Stellen die Anführungszeichen standen und an anderen nicht. Ich habe die aber nur dort eingeführt, wo Programmnamen standen. Zeroconf ist meines Erachtens nach ein Über- oder Sammelbegriff. Da kommen dann aus meiner Sicht keine Kommata hin. Aber ich bin offen für Änderungen.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30103