D30085: Plasma-Welcome: Vollständige Übersetzung

Jannick Alexander Kuhr noreply at phabricator.kde.org
Sun Feb 5 18:05:19 GMT 2023

jakuhr marked 3 inline comments as done.
jakuhr added inline comments.

INLINE COMMENTS

> felf wrote in plasma-welcome.po:592
> Was ich an der Formulierung nicht ganz mag ist, dass Neue Erweiterungen als Ganzes in „“ steht. Als würde man die Funktion herunterladen. Man lädt aber schlicht Erweiterungen herunter, die neu sind.

Ja. Das habe ich so aus knewstuff5.po übernommen. Aber ich sehe das ähnlich.

> felf wrote in plasma-welcome.po:621
> Haus finde ich angenehmer als Grund, allein schon weil es weniger Reibelaute hat :D

"Von Haus aus einfach" oder "Von Haus aus schlicht"?

Ich finde "schlicht" klingt irgendwie auch ein bisschen schäbig.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30085