Regeln für das Einspielen von Übersetzungen in Phabricator

Jannick Alexander Kuhr jakuhr-linux at posteo.de
Sat Feb 4 19:00:41 GMT 2023

Guten Abend,

gibt es aktuell festgelegte Regeln, wann Übersetzungen aus Phabricator
eingespielt werden dürfen? Muss ein Koordinator die Übersetzungen offiziell
freigeben? Oder reicht es, wenn jemand aus der "Community" korrekturgelesen
hat und keine offenen bzw. strittigen Änderungswünsche mehr bestehen? Oder
reicht es, wenn eine gewisse Zeit lang niemand Einspruch eingelegt hat? Im
Moment habe ich einige Übersetzungen soweit fertig, die in meinen Augen "rein"
könnten. Ich möchte die aber nicht ohne Absprache einfach einspielen, nur weil
ich das von früher her kann.

Viele Grüße

Jannick