D30118: Kdenlive: 350 Strings übersetzt

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Fri Apr 21 08:37:37 BST 2023

schwarzer added inline comments.

INLINE COMMENTS

> kdenlive.po:12243
>  msgid "Guides Locked"
> -msgstr "&Hilfslinien-Bereich"
> +msgstr "Gesperrte Hilfslinien"

Hilfslinien gesperrt?

> kdenlive.po:14587
>  msgstr ""
> +"Quell- und Zieldatei können nicht identisch sein"

dieselbe? ... Identisch können sie ja schon sein, es darf halt nur nicht dieselbe Datei sein.

> felf wrote in kdenlive.po:16815
> Wenn ich Punjabi in Wikipedia eingebe, werde ich auf Panjabi weitergeleitet. Ich weiß aber selber nicht, was richtig(er) ist.

Darüber bin ich neulich auch gestolpert. Wir haben in diversen Projekten Sprachennamen. Diese einmal durchzuschauen und zu vereinheitlichen wäre eine schöne Aufgabe. Freiwillige? :)

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30118