D30014: Übersetzungen zu krunner.po

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Wed Sep 14 11:15:09 BST 2022

schwarzer added inline comments.

INLINE COMMENTS

> alex wrote in krunner.po:145
> Ja, das ist komsich, weil es bei der Historie keine Unterteilung in Kategorien gibt. https://invent.kde.org/plasma/plasma-workspace/-/merge_requests/2112 hat das angepasst. Dann vlt. warten, bis Skripty heute Nacht läuft?

> Macro hat den MR approved.

Wir arbeiten nicht direkt auf den PO-Dateien, die Skripty erzeugt. Der Summit Merge, der unsere Dateien anlegt, läuft aktuell in der Nacht von Sonntag auf Montag. ... Ich plane, das in den nächsten Wochen auf KDE-Gerät zu übertragen, sodass es für alle sichtbarer (und beeinflussbar). Jnsere Dateien sind aber auch dann immer ein ein bisschen hinten dran.

Morgen könnte ich mal einen manuellen Merge anstoßen. Dann würde ich noch einmal Meldung machen, wenn das durch ist.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30014