D29985: Bug #419878 taskmanager vervollständigt

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Sun Mar 20 13:53:15 GMT 2022

schwarzer added a comment.

  In D29985#680020 <https://phabricator.kde.org/D29985#680020>, @felf wrote:

  > Ich werd mich versuchen dran zu halten, aber letztlich muss man vor dem pushen einmal pullen. Und hier im Review sieht man auch nix.

  Jain. :D
  Bei Updates des Diffs hier, bekommt man E-Mailn, die einen Link enthalten, nur die Änderungen angezeigt zu bekommen. Hier ist der von letzter Woche
  https://phabricator.kde.org/D29985?vs=83663&id=83666
  Und ja, du musst vor dem Einspielen einmal svn up ausführen aber dann kommt das ja nicht mehr ins Review. :)

  Spannend wird es jetzt, da ich in der Zwischenzeit die Summit-Dateien aktualisiert habe. Wenn dir da irgendetwas kaputt geht, bitte bescheid sagen.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29985