Bitte etwas Einsteigerfreundlicher

tom-kde-i18n-de at monster-box.de tom-kde-i18n-de at monster-box.de
Mon Jul 25 14:11:08 BST 2022

Hey in die Runde,

es gibt bei uns hier also tatsächlich ein Problem in der Kommunikationsübersicht/
nachvollziehbaren Prozessen was wie wo mit wem in welcher Reihenfolge abgestimmt
committet wird/werden sollte bzw. ggf. ist das dezentrale, was wir gerade hier haben,
vielleicht wirklich etwas zu dezentral mangels Schnittstellen und einfacheren
Kommunikationsmöglichkeiten wer gerade wie wo dran ist?... :(

LG
Tom