D30065: Kleines neochat-Update

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Tue Dec 20 13:09:24 GMT 2022

felf marked an inline comment as done.
felf added inline comments.

INLINE COMMENTS

> schwarzer wrote in neochat.po:3105
> Können Leuten den Verlauf von vor ihrem Beitritt nach ihrem Beitritt sehen?
> Oder können sie den Verlauf vor ihrem Beitritt sehen?

Die deutsche Sprache ist hier etwas ungenau. :) Der Zeitpunkt bezieht sich auf den Zeitstrahl des Verlaufs, nicht den des Nutzers.

Es geht darum, den Verlauf *von* vor dem Beitrtt zu sehen. Das lese ich zumindest aus dem Gegensatz, der hierzu aus den folgenden Strings entsteht, die den Zeitpunkt im Verlauf festlegen, ab dem dieser sichtbar ist (also welche Ereignisse der Nutzer sehen darf). Im Original könnte ein „from“ hinter „even“ hilfreich sein.

Da es explizit um „Mitglieder“ geht, sollte Frage 2 mit nein zu beantworten sein.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30065