D29914: digikam translation by Herbert Kauer

Burkhard Lück noreply at phabricator.kde.org
Tue May 25 16:28:17 BST 2021

lueck created this revision.
lueck added a reviewer: kde-i18n-de.
lueck requested review of this revision.

REVISION SUMMARY
  Meine Schwerpunktthemen waren diesmal:

  - einige Begrüßungstexte
  - Ersteinrichtung digiKam und Migration von digiKam 4
  - Datenbank-Migration
  - Herunterladen von Dateien
  - Āhnlichkeit
  - DLNA Server im lokalen Netzwerk
  - Panorama: Vorbereitung und Fertigstellung
  - einige Texte für "Über-" Dialoge

  Geändert habe ich auch

  - Kompression --> Komprimierung Bei der Speicherung von Bildern sprechen alle nur von Komprimierung
  - "Blend stacked images" Dieses Werkzeug kann sowohl ein HDR-Bild als auch ein "Fokus-Stack"- Bild erzeugen, jeweils aus den Bildern einer Aufnahmereihe. Man muss daher beides berücksichtigen. Statt "Vermischen" / "Vermischung" habe ich gewählt: "Verschmelzen" Belichtungsreihe (nur für HDR) wurde jetzt Aufnahmereihe, da ja beim "Foto-Stack" die Schärfeebene verändert wurde.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29914