D29907: libdiscover

Burkhard Lück noreply at phabricator.kde.org
Wed May 12 15:37:05 BST 2021

lueck added inline comments.

INLINE COMMENTS

> libdiscover.po:324
>
> +# Wenn wir "Arcade" und "Dummy" haben, dann finde ich "Action" auch in Ordnung. "Aktion" halte ich für nicht so passend.
>  #: libdiscover/backends/FlatpakBackend/flatpak-backend-categories.xml:305

+1

> libdiscover.po:1408-1413
> +# Keine Ahnung, ob das stimmt, ich finde "Collection" nicht im Git
>  #: libdiscover/backends/PackageKitBackend/PackageKitMessages.cpp:353
>  #, fuzzy, kde-format
>  #| msgid "Installed"
>  msgid "Collection Installed"
> +msgstr "Sammlung installiert"

Das ist eine Fehlermeldung von PackageKit

  case PackageKit::Transaction::InfoCollectionInstalled:
      return i18n("Collection Installed");

Wie kommt Git da ins Spiel?
Mangels besserem Wissen finde ich auch keine bessere Übersetzung von Collection als Sammlung

> libdiscover.po:1430-1431
>  #| msgid "Downloading"
>  msgid "Downgrading"
> -msgstr "Wird heruntergeladen"
> +msgstr "Wiederherstellen"

Unter "Downgrade" bei Paketverwaltung verstehe ich, bei einem Programm
eine frühere/vorherigen Version anstelle der aktuellen Version zu installieren.
"Altes Paket wiederherstellen" oder änhlich?

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29907