D29916: digikam translation by Herbert Kauer

Burkhard Lück noreply at phabricator.kde.org
Mon Jun 14 05:02:15 BST 2021

lueck created this revision.
lueck added a reviewer: kde-i18n-de.
lueck requested review of this revision.

REVISION SUMMARY
  nach der Umstellung auf Pology habe ich mir die Übersetzungen der
  Bildbearbeitung mit seinen vielen Einzelwerkzeugen angeschaut.
  Von den über 40 Zusatzmoduln habe ich mir zwar nicht alle, aber doch die
  meisten angeschaut.

  Für die Beschreibungen der einzelnen Module habe ich für den Modul
  "GmicQT" keinen übersetzbaren Text innerhalb der digikam.po gefunden.
  Ist dies ein Fehler oder ist dieser Text in einer anderen Datei zu
  übersetzen?

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29916

AFFECTED FILES
  l10n-summit/trunk/l10n-support/de/summit/messages/digikam/digikam.po

To: lueck, kde-i18n-de