Übersetzung WikiToLearn

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Wed Mar 25 08:34:57 GMT 2020

Hallo und herzlich wllkommen auf der Liste. :)

Im Moment kommst du niemandem in die Quere, du hast also freie Hand im
WikiToLearn-Projekt.

Gut waere es, wenn du Aenderungen in ueberschaubaren Happen in
Phabricator einstellen koenntest, sodass wir Feedback geben koennen.
https://phabricator.kde.org/

Wenn du Fragen hast, immer her damit.

Sorry for my umlauts aber ich sitze an einem englischen Rechner mit
Umlaut-Mapping in einer VM, die das Mapping nicht mit rein zieht.

MfG
Frederik