Übersetzung WikiToLearn

Matthias Heil matthias.j.w.heil at gmail.com
Thu Mar 19 20:45:24 GMT 2020

Hi allerseits!
ich möchte gerne meine Quarantäne etwas produktiv nutzen, und gleichzeitig
schon etwas das kommende Semester planen und dachte mir, es könnte ein
guter Anfang sein, mir mal wieder WikiToLearn anzuschauen. Dabei ist mir
aufgefallen, dass einige Strings auf der Website noch auf Englisch sind. Es
würde mich deshalb freuen, wenn ich bei der Übersetzung der Software etwas
helfen könnte - ich hatte vor ein paar Jahren schonmal einiges übersetzt,
damals lief das aber alles noch per Telegram. Riccardo, Entwickler im
Projekt, hat mir jetzt empfohlen, mich an Euch zu wenden, was ich hiermit
gerne tue. Ich habe mir auch schon das Handbuch durchgelesen, und hoffe,
dass ich das mit Lokalize einigermaßen hinbekomme und dass ich aber
natürlich niemandem in die Quere komme. Falls ich noch etwas beachten
sollte, bin ich natürlich dankbar für Hinweise.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Viele Grüße
Matthias