Re: Bluetooth-Applet grammatikalischer Pluralfehler - "Verfügbare Gerät"

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sun Apr 19 12:00:56 BST 2020

Hallo Maik,

normalerweise halte ich ja niemanden davon ab, sich einzubringen, aber
für eine kleine Korrektur ist die Lernkurve doch arg hoch.
Du müsstest die Dateien euschecken, in zwei Branches bearbeiten, deine
Änderungen zum Review stellen, und am Ende müsste es doch noch jemand
anderes bei sich einpflegen und einspielen. ... Da ist Phabricator
leider nicht so gut.

Gefunden habe ich den Fehler. Er befindet sich in
   de/messages/kde-workspace/plasma_applet_org.kde.plasma.bluetooth.po
sowohl in Trunk als auch in Stable.

Das würde ich dann heute Abend korrigieren, sofern du mich nicht bremst. :)

Vielen Dank für den Hinweis. Gerne mehr davon.

Viele Grüße
Frederik