Bluetooth-Applet grammatikalischer Pluralfehler - "Verfügbare Gerät"

Maik Wagner info at linuxandlanguages.com
Sat Apr 18 16:30:02 BST 2020

Hallo zusammen,

ich betreue unter anderem die Lokalisierungssektion des Forums
ubuntuusers.de wobei mir folgende Problematik gemeldet wurde:

Im Kontextmenü (wahrscheinlich durch Rechtsklick) auf das Applet bei der
Liste der Geräte wird "Verfügbare Gerät" (Gerät im Singular) angezeigt
und es müsste dann "Verfügbare Geräte" heißen.

Ursprung der Meldung:

https://forum.ubuntuusers.de/topic/tippfehler-verfuegbare-geraet-in-bluetooth-men/

Ich bin bereit, mich selbst um diesen Typo zu kümmern bräuchte aber nur
die Information wo sich die entsprechende Datei befindet.

Viele Grüße,

Maik
www.linuxandlanguages.com