Übersetzungshilfe

Dominik Waurenschk dominik.waurenschk+kde at protonmail.com
Fri Apr 10 17:45:32 BST 2020

Guten Tag :)

Mein Name ist Dominik (oder online „DasCapschen“), und ich bin daran
interessiert etwas zu KDE beizutragen, da ich täglich Plasma und andere
KDE-Produkte nutze. Ich dachte, das Übersetzen könnte ein guter und
einfacher Einstiegspunkt sein, um mich in die KDE-Gemeinschaft einzufinden.

Allerdings weiß ich nicht wie viel Zeit ich realistisch hierfür
aufbringen kann. Mir wurde geraten mich einfach an die Mailingliste hier
zu wenden, dann würde ich vielleicht ein paar kleinere Aufgaben erhalten.

Durch die Wiki habe ich mich schon durchgekämpft, Lokalize installiert
und die PO's vom SVN geladen. :)

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Dominik.