D28493: trunk: Night Color ergänzt und korrigiert

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Sun Apr 5 19:50:55 BST 2020

On Sat, Apr 04, 2020 at 02:12:47PM +0200, Frederik Schwarzer wrote:
> Moin,
>
> Hast du die Dateien mit Subversion ausgescheckt und dann damit gearbeitet,

Ja, das mache ich schon immer so. Das hat den Vorteil, schnell in Lokalize
einen Überblick zu bekommen, wo es was zu tun gibt. :)

> könntest du dir auch mal einen Entwickleraccount anlegen lassen und die
> Sachen selbst einspielen.
> […]
> Weiß jemand, wie das inzwischen geht? Der entsprechende Link auf
> https://community.kde.org/Infrastructure/Get_a_Developer_Account ist bei mir
> tot.

Bei mir geht die Seite. Ich hab das vor Jahren schonmal durchgelesen, aber
weil ich aus Zeitgründen ziemlich seltem wirklich mal was beitrage, hat es
sich in meinen Augen nicht gelohnt, einen Entwicklerzugang zu beantragen.

Zu reviewboard-Zeiten hieß es irgendwann Ship it und z.B. Burkhard hat es
dann ins SVN eingecheckt.

> Wenn du das machst und man immer noch einen Supporter angeben muss, darfst
> du mich nennen. Deinen Namen kenne ich hier schon lange genug. ;)

Hihi.

> Wie man das mit Phabricator macht, weiß ich nicht. Es gibt da einen Workflow
> auf der Befehlszeile aber der ist mir nicht geläufig.

Dieses arc-Tool (für das es bei mir kein Paket gibt) ist vermutlich einfach
nur ein CLI für die selben Funktionen wie in der Weboberfläche.

--
Gruß | Greetings | Qapla’
Bitte nichts von mir oder über mich auf einem sozialen Netzwerk hochladen.

Arme haben Beine. Arme haben Arme. Beine haben keine Arme. Arme Beine!