Re: D28493: trunk: Night Color ergänzt und korrigiert

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sat Apr 4 13:12:47 BST 2020

Moin,

ja, das ist leider die größte Schwelle und es wird nicht besser dadurch,
dass alle zwei Jahre die Review-Tools gewechselt werden. :( ... Wann
kommt eigentlich GitLab? ;)

Also, wenn du deine Dateien einfach nur herunter geladen hast, ist es am
Einfachsten, jetzt jemanden darum zu bitten, die Änderungen einzuspielen.

Hast du die Dateien mit Subversion ausgescheckt und dann damit
gearbeitet, könntest du dir auch mal einen Entwickleraccount anlegen
lassen und die Sachen selbst einspielen.
Weiß jemand, wie das inzwischen geht? Der entsprechende Link auf
https://community.kde.org/Infrastructure/Get_a_Developer_Account ist bei
mir tot.

Das wäre aber wohl eher etwas für deine nächsten Änderungen. Weiß nicht,
wie lange das heute so dauert, bis das durch ist. Wenn du das machst und
man immer noch einen Supporter angeben muss, darfst du mich nennen.
Deinen Namen kenne ich hier schon lange genug. ;)

Wie man das mit Phabricator macht, weiß ich nicht. Es gibt da einen
Workflow auf der Befehlszeile aber der ist mir nicht geläufig. Ich
vermute aber, dass der nur mit Entwickleraccount funktioniert.

MfG
Frederik