D28525: Fehlende Übersetzungen ergänzt und „Du“ konsequent groß geschrieben.

Sam Vimes noreply at phabricator.kde.org
Fri Apr 3 09:18:08 BST 2020

samvimes added a comment.

  > Ist das hier arg gemischt? In dem Fall denke ich, sollten wir die Kleinschreibung bevorzugen.

  Finde ich eigentlich auch, mir war nur aufgefallen, dass es nicht konsequent war und das KDE-Übersetzungs-Handbuch hatte die Großschreibung vorgeschlagen. Aber ich denke, das kriege ich mit einem relativen einfachen Suchen & Ersetzen auch konsequent klein hin.

  Vielen Dank auch für die anderen Anmerkungen, die arbeite ich gleich ein. Ich bin mir nicht ganz sicher bezüglich des weiteren Vorgehens: Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich jetzt einfach nochmal das neue .diff hochlade, dann aber nicht als neue Revision sondern als Update dieser Revision?

REPOSITORY
  R217 WikiToLearnTranslations

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D28525