D28493: trunk: Night Color ergänzt und korrigiert

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Wed Apr 1 23:59:57 BST 2020

felf marked 3 inline comments as done.
felf added inline comments.

INLINE COMMENTS

> schwarzer wrote in kcm_nightcolor.po:159
> Weißt du, was das für ein Durchgang ist? Passt vielleicht Übergang besser?

Transition time: die Zeit, in der von Kalt auf Warm übergegangen wird. Man kann eine Dauer einstellen, in der der Übergang fließend durchgeführt wird.
Ich würde am liebsten auch den Pluran verwenden, weil es zwei getrennte Übergänge sind (Kalt→Warm, Warm→Kalt), die sich hier aufgrund der fehlerhaften Einstellung überschneiden.

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D28493