D28493: trunk: Night Color ergänzt und korrigiert

Mario Aichinger noreply at phabricator.kde.org
Wed Apr 1 22:07:59 BST 2020

aichingm added a comment.

  Ich habe zu erst deinen Kommentar nicht gesehen und wollte vorschlagen "Durchgangszeit" auf "Übergangszeit" zu ändern. Also ja ich bin dafür.

  Was hältst du von "werden" statt "sind" in "Normale Farben sind wiederhergestellt um %1"?
  Auch würde ich "zurückgestellt" durch "zurückgesetzt" ersetzen; in "Nachtfarben werden zurückgestellt ab %1".
  Und  in "Mit Nachtfarben werden die Farben auf dem Bildschirm wärmer eingestellt, um" würde ich "eingestellt" durch "dargestellt" austauschen.

  ---

  I would also change "Durchgangszeit" to "Übergangszeit" as you suggested.

  What do you think about changing  "sind" to "werden" in "Normale Farben sind wiederhergestellt um %1"?
  Also I'd suggest using "zurückgesetzt" instead of "zurückgestellt" in "Nachtfarben werden zurückgestellt ab %1".
  And in "Mit Nachtfarben werden die Farben auf dem Bildschirm wärmer eingestellt, um" I'd change  "eingestellt" to "dargestellt".

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D28493