Deutsche Übersetzung der KDE-Connect Android App

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Jul 15 03:48:20 BST 2019

Hallo Marco,

Am Freitag, 12. Juli 2019, 23:17:42 CEST schrieb Marco H.:

> Ich würde gerne meinen kleinen Beitrag zum KDE Projekt liefern, indem ich
> ein paar Übersetzungen beisteuere.

Dann abonniere bitte diese Mailingliste:

Diese Übersetzungen findest Du in der Datei https://websvn.kde.org/trunk/l10n-kf5/de/messages/extragear-network/kdeconnect-android.po?view=log

> Die Übersetzung ist wie gesagt bereits fertig und ich könnte sie euch gerne
> zum Review bereit stellen. Ich müsste dann nur wissen, in welcher Form und
> wo genau das geschehen soll.

Infos dazu findest Du auf https://community.kde.org/KDE_Localization/de/
TeamHowto#Wie_kommt_die_.C3.9Cbersetzung_rein.3F

> Falls noch Übersetzer an anderen Stellen gesucht werden, könnte ich da
> eventuell auch noch etwas aushelfen.

Gerne, bitte kündige das dann hier auf der Liste an.

Gruß

--
Burkhard Lück