Deutsche Übersetzung der KDE-Connect Android App

Marco H. skumblex at gmail.com
Fri Jul 12 22:17:42 BST 2019

Hallo!

Ich würde gerne meinen kleinen Beitrag zum KDE Projekt liefern, indem ich
ein paar Übersetzungen beisteuere.

Zum Beispiel habe ich gesehen, dass die deutsche Übersetzung der
KDE-Connect Android App seit einigen Versionen unvollständig ist. Daher
habe ich heute die fehlenden Übersetzungen angefertigt und auf
https://phabricator.kde.org/D22427 eingereicht. Die Maintainer dort haben
mir allerdings gesagt, dass sie die Übersetzung nicht selbst
anfertigen/reviewen und ich mich stattdessen an das entsprechende
Lokalisierungsteam wenden soll.

Die Übersetzung ist wie gesagt bereits fertig und ich könnte sie euch gerne
zum Review bereit stellen. Ich müsste dann nur wissen, in welcher Form und
wo genau das geschehen soll.

Falls noch Übersetzer an anderen Stellen gesucht werden, könnte ich da
eventuell auch noch etwas aushelfen.

LG,

Marco