Übersetzung von GCompris

Victoria Ivanova ivanova.informatics at gmail.com
Sat Jan 5 10:47:38 GMT 2019

Hallo an die Liste,

ich habe Lust und Zeit die Übersetzung von GCompris in die deutsche Sprache
zu unterstützen. Das entsprechende SVN Repository habe ich bereits
ausgecheckt (svn://anonsvn.kde.org/home/kde/trunk). Ich würde gerne die
Übersetzung der Datei gcompris_qt.po vervollständigen und dann einen Patch
an die Liste schicken.
Die Übersetzung würde ich mit Lokalize machen.
Um doppelte/unnötige Arbeit zu vermeiden kündige ich mein Vorhaben hiermit
an! Ich bitte deshalb um eine kurze Antwort, ob ich mit der Arbeit starten
kann und ob ich eventuell etwas falsch mache :)

Vielen Dank
Gruß
Victoria Ivanova