Einige Ergänzungen zu Skrooge - Personal Finance - Bitte um Einchecken

Maik Wagner linuxandlanguages at t-online.de
Sun Oct 7 15:45:17 BST 2018

Liebe Liste,

da ich ab und an hin und wieder auch von der sogenannten "Finanziellen Freiheit" träume habe ich mich heute an Skrooge gemacht und die Datei von folgender URL bezogen:

http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/l10n-kf5/de/messages/extragear-office/skrooge.po

Diese Datei wurde mit Lokalize dann bearbeitet und der übliche .diff dann produziert.

Einige Grammatikfehler fielen mir in der Original .po-Datei auf, diese wurden an den Bugzilla gemeldet.

Das Sprachpaket ist noch nicht vollständig, jedoch würde ich mich freuen wenn die Teilergebnisse in Subversion eingecheckt werden.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,

Maik

--
Maik Wagner
www.linuxandlanguages.com