Plasma Vault Übersetzung unvollständig (vervollständigt Patch im Anhang)

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Tue Mar 20 07:58:27 UTC 2018

On Montag, 19. März 2018 17:43:05 CET Leszek Lesner (ZevenOS) wrote:

Hallo Leszek,

> da die Plasma Vault Übersetzung etwas unvollständig war und wir einige
> Nutzer hatten, sie sich darüber beschwert haben

Es gibt keine Beschwerden, nur missverstandene Hilfsangebote. :)

> , haben wir die deutsche
> Lokalisierung in unserer Distribution Neptune vervollständigt.
> Wir wollen diese Vervollständigung mit euch teilen, da man zumindest auch
> wenn das Wording vielleicht etwas anders ist, darauf aufbauen kann.

> Anbei übersende ich euch den Patch, den wir eingepflegt haben, sowie die
> vollständige po Datei.

Vielen Dank dafür. Ich bin ein großer Freund, distributionsspezifische Arbeit
upstream wandern zu lassen, was leider nicht selbstverständlich ist.
Schließlich haben wir ja alle nur begrenzt Zeit.

Ich werde das die Tage einpflegen. Danke.

@Liste: sollte das bis zum Wochenende nicht drin sein, bitte kurz nachtreten.
:)

MfG
Frederik