D10517: Latte-Dock Update (Trunk)

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Wed Feb 14 21:12:45 UTC 2018

schwarzer added a comment.

  Danke für die Arbeit. :)
  Ein paar Nachfragen folgen.

INLINE COMMENTS

> latte-dock.po:681-686
>  msgid ""
>  "Use a unique set of launchers for this dock which is independent from any "
>  "other dock"
> -msgstr "Die Starter sind für diese Leiste frei konfigurierbar"
> +msgstr ""
> +"Für dieses Dock kann ein eigener Satz von Startern benutzt werden, unabhängig"
> +" von allen anderen Docks"

Hmm, passt die Bedeutung der Übersetzung zum Original?
Das Original klingt für mich eher wie etwas, was getan wird als etwas, was getan werden kann. Kannst du die Bedeutung im Original überprüfen oder hast du das schon gemacht?

> latte-dock.po:697-703
>  "Use the current layout set of launchers for this dock. This group provides "
>  "layout</b>"
>  msgstr ""
> +"Den Satz von Startern des aktuellen Profils für dieses Dock benutzen. Wenn"
> +" aktiviert, werden die Starter <b>synchronisiert</b> bei allen Docks mit dem"
> +" <b>selben Profil</b>"

In Bezug zu meinem ersten Kommentar: ja, so wie hier. Also "dies wird benutzt". Ist die Bedeutung im Original identisch?

Und noch: "dem selben" -> "demselben"

> latte-dock.po:719
> +"Globalen Satz von Startern für dieses Dock benutzen. Wenn aktiviert, werden"

> latte-dock.po:1067
>  msgid "Single layout memory mode. Only one layout is active at any case."
> -msgstr ""
> +msgstr "Einfach-Profil-Modus. Nur ein Profil kann aktiviert werden."

Einzel?

> latte-dock.po:1077
> +"Mehrfach-Profil-Modus. Basierend auf den verwendeten Aktivitäten können"
> +" mehrere Profile gleichzeitig aktiviert werden. "

Leerzeichen am Ende entfernen

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL