Vaults

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Tue Apr 24 21:33:19 UTC 2018

Hallo,

beim Übersetzen habe ich noch gesehen, dass man den Vaults bestimmte
Eigenschaften geben kann. Z. B. kann man einem Vault sagen, dass vor dem
Öffnen alle Netzwerkverbindungen deaktiviert werden.

Derzeit ist "der Vault" die Übersetzung und mit fällt es schwer, mich
mit "verschlüsselte Ordner" anzufreunden, da das im Satz schnell sperrig
wird und weil die Vaults eben mehr Funktionen mitbringen als Ordner.

Bei Gegenstimmen immer her damit. :)

MfG

Frederik