Vaults

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Wed Apr 4 11:53:58 UTC 2018

Moin,

da ich auch in den letzten zwei Wochen keine Zeit hatte, mich mit den Vaults
auseinander zu setzen, hier nun der Versuch, eine gute Übersetzug zu finden.
Vielleicht hat damit ja jemand gearbeitet und konnte sich eine Meinung bilden.

Verhalten sich Vaults wie verschlüsselte Ordner bzw. sind es schlicht
verschlüsselte Ordner? In den Fall würde ich das auch so übersetzen wollen.
Also, eher nicht im Namen der Anwendung aber eben sonst im ... Fließtext.

Meinungen welcome.

Viele Grüße
Frederik