reviewboard -> phabricator (war: Re: lattedock übersetzer will weiterhin beschäftigung)

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Sep 11 15:18:56 UTC 2017

Am Montag, 11. September 2017, 15:58:07 CEST schrieben Friedrich:
> Hallo Burkhard & alle,
>
> da ich das zufällig mitgelesen haben:

> hier:

> Angesichts der Änderung auf der Wiki-Seite bezog sich dieser Kommentar nur
> auf den letzten Punkt mit dem  Keyword, doch:
> Burkhard, sicher daß REVIEW auch als Keyword bei svn funktioniert? Wenn ich
> mich nicht täusche, wurde das damals, als dieer Text entstand, nur von den
> git-Hooks verarbeitet, hat sich das mittlerweile geändert?

https://community.kde.org/Policies/
Commit_Policy#Special_keywords_in_GIT_and_SVN_log_messages
REVIEW: <reviewnumber>
Closes the review on Reviewboard and adds a comment which refers to the
commit.

Das funktionierte mit SVN bereits, als KDE noch kein Git benutzt hat.

> Viel wichtiger aber:
>
> reviewboard ist letzte Woche geschlossen worden, siehe
> 	https://marc.info/?l=kde-core-devel&m=150356574614337&w=2

Hab ich wohl überlesen.

Merkwürdigerweise konnte ich gerade noch einen Diff auf
svn.reviewboard.kde.org hochladen ...

Danke für den Hinweis.

--
Burkhard Lück