lattedock übersetzer will weiterhin beschäftigung

Jan Neumann neum.ja at gmail.com
Sun Sep 10 19:14:01 UTC 2017

hallo,

würde gerne weiterhin zur lattedock übersetzung beitragen. so wie ich das
verstehe kann ich dir übersetzungen an diese adresse schicken oder das hier:

     *  svn diff l10n-kf5/de >/tmp/foo.diff
     *  svn.reviewboard.kde.org -> New Review Request -> Repository kde
auswählen -> Select drücken -> /tmp/foo.diff auswählen -> Basisordner für
Diff eingeben z. B. trunk oder branches/stable, wenn der Diff in l10-kf5 oder
l10n-kde4 generiert wurde. Eintrag als Basisordner + Pfad im Diff muss immer
den vollständigen Pfad in SVN ergeben, z.B. trunk/l10-kf5/[doc]messages/
modul/foo.po
     *  Als Reviewer die Gruppe: kde-i18n-de einstellen
     *  Falls keine eigenen SVN-Commit-Rechte, dies in Description anmerken
     *  Wenn "Ship it" erhalten und Inhaber von SVN-Commit-Rechten, patch
selbst einspielen, Commit-Nachricht kann simples "Translation update" sein,
falls nichts außergewöhnliches getan. Ansonsten bzw Summary + eventuell
Description benutzen.
     *  Review-Request nach Commit manuell schließen, derzeit kein Commit-
Keyword verfügbar

was sich mir allerdings nicht erschließen will.. liegt vielleicht daran das ich von
svn nur grundlegende kenntnisse habe.

Wie soll ich das jetzt machen?

Jan Neumann